Freitag, 12. März 2021

The Gentlemen Crafters Design Team Inspiration Hop #TGCDT - Maerz 2021


Herzlich Willkommen zum #TGCDT - März 2021, dem InspirationHop der #menofstampinup.
Für unseren heutigen Hop habe ich mal drei Karten mit der Produktpaket SCHÖN SCHWUNGVOLL, kombiniert mit den Designerpapieren Hortensienpark und Schmetterlingsschmuck.

Mit ein paar schönen Designerpapieren, dem Stamparatus und der Stanz-und Prägemaschine kann man mit dem Produktpaket Schön Schwungvoll in relativ kurzer Zeit eine größere Menge tolle Karten herstellen. Die Stanzformen mit Schwung gab es ja bereits als Vorabserie in der Vorweihnachtszeit zu kaufen und ich habe diese genutzt, um damit meine gesamten Weihnachtsgrüße an meine StammkundInnen und mein Team zu gestalten.

Hier die Karten im Detail:

Karte 1 in Heideblüte und dem Designerpapier Hortensienpark, kombiniert mit einem ausgestanzten Schmetterling aus dem Designerpapier Schmetterlingsschmuck


Die Karte 2 in Magentarot und Karte 3 in Aventurin habe ich komplett mit dem Designerpapier Schmetterlingsschmuck gestaltet.






Produkt Liste


Besuche jetzt die Beiträge der anderen Gentlemen Crafters - auf Deinen Besuch freuen sich:










Das soll es für heute von mir gewesen sein.


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!




💛 Nächste Sammelbestellung15.März 2021 um 10.00 Uhr
💜 Nächstes Live-Basteln mit Rene: 16. März 2021 19.00 / und 20.30 Uhr








3 Kommentare:

  1. Three beautiful curvy cards Rene - I love all three of them!

    FANTASTIC BLOG/VLOG HOP The Gentlemen Crafter's DT

    AntwortenLöschen
  2. Great set of cards Rene. My favourite is the first one in Hydrangea Park DSP.

    AntwortenLöschen