Mittwoch, 21. April 2021

Global Design Project # 288 | Case the Designer

 


Dieses Mal heißt es beim Global Design Project wieder: CASE THE DESIGNER

CASE = Kopieren, etwas davon auswählen und bearbeiten

Ich habe mich dieses Mal von dem Kartensketch inspirieren lassen, dem Aufbau/Anordnung der Karte und habe endlich mal das Produkt-Medley BLÜHENDER KAKTUS aus gepackt und eingeweiht.


Normalerweise arbeite ich ja vorwiegend mit geradlinigen Formen, aber bei dieser Karte habe ich mal die schräg aufgesetzten Kartenaufleger von der Vorlage übernommen.

Den Kartenhintergrund habe ich zunächst im unteren Bereich mit dem Wassertankpinsel und im oberen Bereich mit den Blending Pinseln eingefärbt und zum Schluss noch ein paar kleine Farbspritzer mit dem Wassertankpinsel aufgebracht.





Von mir empfohlen:

inkl.  Mini-Stanz- und Prägemaschine



inkl. Stamparatus und Stanz- und Prägemaschine




NEU: Ab Mai 2021 wird aus dem Kreativset des Monats der 


Jetzt Materialpaket bestellen und mit basteln bei der 






BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!



💛 Nächste Sammelbestellung: 26. April 2021 um 10.00 Uhr
💜 Nächstes Online-Live-Basteln mit Rene: 27. April 2021 - 19.00 und 20.30 Uhr




0 Kommentare:

Kommentar posten