Sonntag, 11. April 2021

Stempeln-im-Dunkeln #stimdu

Heute habe ich das erste Mal bei #stimdu mitgemacht - "Stempeln im Dunkeln" oder Mysterie-Stempeln. 

Man bekommt vorher eine Materialliste und ein paar Hinweise - weiß aber vorher nicht, was daraus gemacht wird und sieht auch nicht, was die Moderatorin bastelt.
Details, wie das Ganze abläuft, findet Ihr bei Sabine von Stamparell auf der Webseite.

Für mich war das mal eine ganz neue Erfahrung - und ich muss sagen: Es hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Sabine für diese tolle Aktion.

Und hier ist die Karte, die ich in der Stunde gebastelt habe. Es ist eine Double Flap Fun Fold Card - mehr verrate ich da jetzt nicht dazu, denn ich habe schon eine Idee, wann ich diese machen werde.



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!



💛 Nächste Sammelbestellung: 13. April 2021 um 10.00 Uhr
💜 Nächstes Online-Live-Basteln mit Rene: 27. April 2021 - 19.00 und 20.30 Uhr