Sonntag, 23. Mai 2021

3D Paper Trimmer Blog Hop Mai 2021 - der neue Jahreskatalog 2021/2022

Beim 3D-Trimmer-BlogHop dreht sich heute alles um den neuen Stampin´Up! - Jahreskatalog 2021/2022.
Da ich ab sofort jeden Monat mehrere Projekte für eine Stampin´Up! Produktreihe vorstellen möchte, habe ich mich für die Produktreihe "Einfach Elegant" entschieden, die es im Monat Juni im Rahmen meines Kreativ-Club gibt.

Bei Kreativ in Neuwied - Petitmadams Bastelbox habe ich eine tolle Anleitung für drei goldene Kugeln eines bekannten Süßwarenherstellers gefunden und fand die perfekt passend zu dem tollen Designerpapier Einfach Elegant.

Kombiniert habe ich die Produktreihe mit dem Stempelset Grosse Wünsche / Biggest Wish, von dem ich mir dieses Mal ganz gezielt einmal die englische Variante geholt habe, weil ich finde, dass ich genug deutsche Wortstempel habe und "Happy Birthday" für mich besser klingt als "Schönen Geburtstag"




Für diesen Verpackung, in die 3 goldene Schokoladenkugeln passen, benötigst Du 

1 Stück Farbkarton 18,5 x 21,0 cm
und folgende Stück an Designerpapier:
  • 1 Stück 9,1 x 10,1 cm
  • 2 Stück 3,1 x 10,1 cm
  • 1 Stück 5,6 x 10,1 cm
  • 2 Stück 3,1 x 3,1 cm

Produkt Liste (ohne Grundausstattung)



inkl.  Mini-Stanz- und Prägemaschine


inkl. Stamparatus und Stanz- und Prägemaschine



Mehr zu dieser Verpackung verrate ich heute einmal ausnahmsweise noch nicht, denn das Video und die genaue Anleitung dazu erscheint am Mittwoch, dem 26. Mai 2021 😉.
Der Hintergrund ist: Diese Verpackung werde ich mit den TeilnehmerInnen meines Live-Basteln mit Rene (via Zoom) am Dienstag, dem 25. Mai 2021 basteln.


Am Folgetag erscheint dann das Anleitungsvideo zu dieser kleinen Box und auch die Ergebnisse der TeilnehmerInnen vom Live-Basteln am 25. Mai.



Und nun bin ich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen zum heutigen BlogHop aus dem neuen Jahreskatalog zeigen. Du auch? Dann folge mir jetzt - weiter geht es mit  Tricia Butts - Tricia’s Stamping Creations (US) 

Dann melde Dich für meinen KREATIV-CLUB Juni 2020 an und Du bekommst noch weiter Inspirationen und Anleitungen zu dieser Produktreihe.




Das soll es für heute von mir gewesen sein - ich wünsche Euch ein schönes Pfingsten.


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!



💛 Nächste Sammelbestellung: 01.Juni 2021 um 10.00 Uhr
💜 Nächstes Online-Live-Basteln mit Rene: 25.Mai 2021 - 19.00 und 20.30 Uhr


4 Kommentare:

  1. Eine richtig tolle Verpackung!
    Danke fürs Zeigen und fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist super! Werde ich bestimmt mal nachbasteln. Vielen Dank für's Zeigen und
    liebe Grüße von der Ostsee
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut deine Verpackung. Danke fürs mitmachen und zeigen.
    LG aus München

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist der HAmmer! Sehr cool.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen