Montag, 10. Mai 2021

Stempelreise-Blogparade / Mai 2021


Das Thema der Stempelreise-BlogParade im Mai lautet: Neuer Jahreskatalog / Muttertag.

Da ich auch immer ein bisschen danach gehe, für was sich meine Kundinnen interessieren könnten, habe ich mich für den neuen Katalog entschieden, denn Muttertagsideen zeige ich lieber einen Monat vorher und nicht erst nach dem Muttertag.

Für meine heutige Karte habe ich verschiedene neue Sachen miteinander kombiniert:
  • die 3 InColor 2021-2023 - Farben Papaya - Freesienlila - Seldon
  • den Hintergrundstempel Spiral Dye
  • das Produktpaket Freundschaftsblüten
  • die Stanze Elegantes Etikett



Den tollen, farblich versetzten Effekt bei dem Hintergrundstempel erreicht man am Besten mit dem Stamparatus. Zunächst stempelt man das Motiv in einer Farbe - anschließend dreht man das Papier um 180 Grad und stempelt die zweite Spirale in einer anderen Farbe.

Wenn man bei der Stanze Elegantes Etikett die Stanzenbreite von 1 1/3 Zoll wählt, kann man das Etikett in jeder beliebigen Länge stanzen.



Produktliste für diese Karte (ohne Grundausstattung)


inkl.  Mini-Stanz- und Prägemaschine


inkl. Stamparatus und Stanz- und Prägemaschine





Bist Du auch schon so gespannt wie ich, was die anderen TeilnehmerInnen heute zeigen?
Dann komm mit und folge mir zu Belinda Wenke - Beli´s Kreative Welt


Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:







Das soll´s für heute von mir gewesen sein...


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!



💛 Nächste Sammelbestellung: 17. Mai 2021 um 10.00 Uhr
💜 Nächstes Online-Live-Basteln mit Rene: 11.Mai 2021 - 19.00 und 20.30 Uhr
💗 8. Bastelaktion GEMEINSAM KREATIV - Anmeldung noch bis zum 15. Mai 2021 möglich











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen