WORKSHOP TO GO

Unter Workshop to go findest Du ab sofort hier auf meiner Seite nur noch Workshop to go für größere Projekte, die auch über einen längeren Zeitraum bestellbar sind.
Die bisher monatlichen Workshop in Leipzig-Lindenau bzw. Workshop to go sind ab sofort Bestandteil meines Kreativ-Club







🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀



Die bisher monatlichen Workshop in Leipzig-Lindenau bzw. Workshop to go sind ab sofort Bestandteil meines Kreativ-Club





Gemeinsam kreativ - Stampin´Up! - Workshops in Leipzig - Plagwitz / Lindenau
finden aktuell nicht statt



Die Genehmigung zur Veröffentlichung der Fotos liegt von allen auf den Fotos zu sehenden Bastefreundinnen vor).

In einem Workshop gestalten wir gemeinsam 2 bis 3 verschiedene Projekte, die Du dann natürlich mit nach Hause nehmen kannst.


Was wir in vergangenen Workshops gemeinsam gebastelt haben, findest Du hier


Preis pro Person für Material und 1 alkoholfreies Getränk oder Kaffee/Tee: 15,00 Euro*
Dauer: ca. 3 Stunden

* Sonderpreise für Erstbesucher: *gilt nicht für Workshop to go/Online-Workshops
Erstbesucher bekommen 5,00 Euro Rabatt auf den oben genannten Preis.
Und wer schon einmal einen meiner Workshops besucht hast und beim nächsten Mal eine neue Bastelfreundin mit bringt, dann bekommen zu diesem Workshop beide 5,00 Euro Rabatt auf den oben genannten Preis.

BONUSPROGRAMM: 
*gilt nicht für Workshop to go/Online-Workshops

Wenn Du 5 Workshops besucht hast, ist der 6. Workshopbesuch GRATIS!


Der Workshopraum befindet sich in Leipzig-Lindenau, Engertstraße 13 (Eingang im Hof)



Diesen Raum kann man auch für private Feiern oder andere Veranstaltungen mieten.

Die Engertstraße 13 ist etwa mittig zwischen Lützner Straße und S-Bahnhof Leipzig-Plagwitz und somit von den Straßenbahn-Haltestellen Linie 14 Endstelle Plagwitz Bahnhof und den Linien 8 und 15 Haltestellen Henriettenstraße oder Lindenau, Bushof bequem zu Fuß erreichbar.
Auch die S-Bahn-Haltestellen Leipzig-Lindenau und Bahnhof Plagwitz sind bequem zu Fuß erreichbar. 

Achtung: Vorherige Anmeldung ist unbedingt erforderlich !!!